Kunde

Ichido

Sushi-Restaurant bringt Medien ins Rollen

Kunde

Ichido

Leistungen

Quadratisch, praktisch, lecker!

Die glänzende Wickelfalz-Karte mit 6 Seiten, im DIN lang-Format, überzeugt mit ihren vielen Verzierungen. Präzise durchdacht von uns wurde mit Linien, zur Unterstützung der Übersichtlichkeit und asiatischen Mustern gearbeitet. Dieses Muster lässt sich auch im Restaurant wiederfinden. Um dem Kunden die Auswahl zu erleichtern ist jedes Gericht mit dem passenden Bild visualisiert.

Die Getränke wurden separat in einer Klappkarte (auch Registerkarte genannt) veranschaulicht. Auch hier zieht sich das Muster der Speisekarte durch. Wiederum sind hier große Bilder im Hintergrund platziert.

Auch das Logo ist verziert durch Essstäbchen und einen Shrimp. Erster Gedanke: Sushi! Highlight ist hier der Name des Besitzers, dezent im Logo integriert und doch ganz klar durch seine Farbe hervorgehoben.

Für alle Sushi-Fans hat Ichido auch eine Bonuskarte für das Lunchbuffet. Mit den Maßen einer Visitenkarte (85 x 55 mm) lässt sich diese einfach im Portmonee verstauen. Freie Felder wurden für das Abstempeln beachtet.

Der 105 x 210 mm große Flyer bringt alle Neuigkeiten auf’s Blatt und direkt an den Gast. Übersichtlich, im Design passend zu den anderen Printmedien, mit den aktuellen Angeboten.