Kunde

Getränkefachgroßhandel Krämer

Getränkefachgroßhandel auf’s Blatt gebracht

Kunde

Getränkefachgroßhandel Krämer

Leistungen

Alles aus einer Hand!

In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen wir monatlich den Krämer-Katalog mit den neuesten Angeboten um. Jede Anzeige wird individuell, dennoch passend zum Konzept gestaltet. Der übersichtliche Katalog hat ein Maß von 210 x 297 mm und umfasst 8 bis 16 Seiten vielseitige Aktionen, speziell für die Gastronomie.

Für den Katalog haben wir allerhand Produkte fotografiert. Diese haben wir mal edel, aufregend oder mal schlicht in Szene gesetzt – immer passend zum Produkt.

Mit der von uns entwickelten Webseite macht das Informieren Spaß. Die Webseite ist einfach zu verstehen und dennoch modern aufgebaut. Damit die Seite immer auf dem neuesten Stand ist, kann der Kunde ohne Probleme die Videos der Getränkeindustrie und den aktuellen Katalog selbstständig hochladen.