Kunde

Der Thai

Thailändische Küche in stilvollem Ambiente

Kunde

Der Thai

Leistungen

Kultur, Speisen, Der Thai!

Die stimmungsvolle Visitenkarte im Hochformat haben wir in harmonischen Brauntönen umgesetzt. Das beruhigende Bild im Hintergrund strahlt die ruhige Atmosphäre des Restaurants aus.

Zu Beginn kommt man auf eine Splashpage (Vorschaltseite), auch bekannt als Intro-Seite. Auf dieser kann der Besucher sich für eine der beiden Filialen von Der Thai entscheiden und wird anschließend zur jeweiligen Webseite weitergeleitet. Für den ersten positiven Eindruck sorgen die stilvollen Bilder im Slider. Serifenlose, elegante Schriften und dünne, graziöse Linien vervollständigen das Design. Auch hier haben wir passend zu den Printmedien in sanften Brauntönen gearbeitet.

Den Zickzack-Folder mit acht Seiten zieren feine Grafiken und Zeichnungen. Gestaltet ist die Mitnahmekarte in sanften Grautönen und Grüntönen.

Stand: 09/2017

Der Nummerierte Gutschein fällt durch sein modernes und zugleich edles Design auf. Die Farben und Bilder sorgen für die richtige Stimmung.

Die Speisekarte mit Rückenstichheftung hat eine Größe von 260 x 210 mm und ist mit ihrem Design an die anderen Medien angepasst. Zusätzlich enthält die Karte Stimmungsbilder und Speisebilder. Die Verspielten Überschriften lockern das Design auf und machen die Karte zu einer modernen Kreation.

Die von uns eingefangenen Bilder stellen zahlreiche Speisen von Der Thai zu Schau. Auch die in sich stimmende Location wurde von uns abgelichtet. Die vielseitigen Bilder geschossen für die Webseite und für die Printmedien wurden auf Grund der schon gegebenen Qualität nur noch minimal bearbeitet.