Kunde

Concilio GmbH

Leiten: „Der Weg zum Ziel!“

Kunde

Concilio GmbH

Leistungen

Die Führungskraft wenn es um Planung geht

Das Logo, wie ein geschliffener Diamant: edel und schön anzusehen! Gearbeitet wurde mit den Farben der Firma. Passend zum Unternehmen wurde mit moderner Typografie in Zusammenarbeit mit einem Icon gearbeitet.

Zum Projektmanagement gehört das Initiieren, Planen, Steuern und Abschließen von Projekten. Für das professionelle Initiieren sorgt das Din A4 große Briefpapier. Mit seinen schlichten Elementen und Farben steht nur das Wichtigste im Vordergrund: der Inhalt! Für den perfekten Abschluss sorgt der von uns entworfene Stempel mit dem Logo und der Adresse. Klein, praktisch, gut

Für den professionellen Kundenkontakt haben wir Visitenkarten im Standard-Format erstellt. Diese sind in einem stilvollen Anthrazit und einem schlichten weiß gestaltet. Der Hell-Dunkel-Kontrast verleiht der Karte Ihren modernen Ausdruck. Zusätzlich ist das Logo mit einem UV-Lack überzogen und überzeugt so nicht nur den Sehsinn, sondern auch den Tastsinn. Im Kleinen und Ganzen eine Visitenkarte mit Überzeugungskraft!