Frankfurt, wie es lebt und speist!

Tradition und Modern zusammen ist nicht möglich? Das Frankfurter Wirtshaus sagt doch!

Hier trifft Historie auf Industrial Chic. Speisen genießen am Fuße des Eisernen Stegs mit einem einzigartigen Ausblick auf den Main. Im Frankfurter Wirtshaus gibt es die volle Palette an deutscher Küche, wie Grüne Soße, Handkäs mit Musik, Schweinshaxe, Rippchen, Fisch und dazu die passenden Getränke, egal ob ein klassisches Bembel, traditioneller Ebbelwoi, erstklassiger Wein, kaltes Bier oder doch lieber ein erfrischendes Softgetränk.

Mit diesem Motto haben wir eine traditionelle, jedoch moderne Webseite entwickelt. Passend dazu wurde die Speisekarte gestaltet. Die Karten werden in hochwertige Klemmbretter aus Holz, mit eingestanztem Logo, geklemmt.

Ihr seid neugierig und wollt Frankfurt entdecken? Klickt einfach unten auf den Link!

Frankfurter Wirtshaus Webseite ansehen

Grüße aus Weiterstadt,
Euer Finestyle-Team